NinDojo » Metroid Prime 4 » News » Retro Studios sucht nach Art Director für Metroid Prime 4

Retro Studios sucht nach Art Director für Metroid Prime 4

Auf der Suche nach einem Job in der Videospielindustrie? Retro Studios sucht euch!

Seit Nintendos Entschluss im Januar bei Metroid Prime 4 mit Retro Studios zusammenzuarbeiten und das Spiel von Grund auf neu zugestalten, hat Retro Studios immer mal wieder nach neuen Leuten für die Entwicklung gesucht.
Dieses Mal sucht man nach einem Art Director, der die Führung der künstlerischen Abteilung des Teams übernimmt und zusammen mit dem Entwicklerteam sicherstellt, dass die Qualität und der Zeitrahmen des Projekts eingehalten wird.

Hier kann man sich bewerben: Retro Studios Stellenausschreibung
Retro Studios sitzt in Austin (Texas). Vergesst uns nicht, wenn ihr angenommen werdet. 😏

Einen möglichen Releasetermin für Metroid Prime 4 gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wir vermuten einen Release frühestens zu Weihnachten 2020. Realistischer scheint ein Veröffentlichungstermin in 2021.