NinDojo » News » Die Resident Evil Reihe kommt auf weltweit über 90 Millionen verkaufte Kopien

Die Resident Evil Reihe kommt auf weltweit über 90 Millionen verkaufte Kopien

Die Resident Evil und Mosnter Hunter Reihe kann weiter Verkäufe verzeichnen.

Capcom hat die aktuellsten Verkaufszahlen ihrer Spielereihen bekanntgegeben. Das größte Franchise, Resident Evil, sah einen Anstieg der Verkäufe auf 5 Millionen verkaufte Kopien weltweit im vergangenen Quartal. Damit liegen die Lifetime-Verkäufe nun bei 91 Millionen Verkäufe.Die Monster Hunter Reihe kommt auf 54 Millionen Kopien.

Die Onimusha Reihe, kam im vergangenen Quartal auf 200.000 verkaufte Kopien, was bedeutet, dass Onimusha: Warlords 200.000 Einheiten weltweit verkaufen konnte.

Das sind die aktuellen Zahlen:

Resident Evil – +5 Millionen (86,0 auf 91,0)

Monster Hunter – +1 Millionen (53,0 auf 54,0)

Devil May Cry – +3 Millionen (17,0 auf 20,0)

Ace Attorney – +100K (6,8 auf 6,9)

Onimusha – +200K (8,0 auf 8,2)

Marvel vs Capcom – +100K (9,0 auf 9,1)

Megaman – +1 Millionen (34,0 auf 35,0)

Quelle: resetera