NinDojo » Resident Evil 4 » News » Resident Evil 5 und 6: Releasedatum für Switch bekanntgegeben – Tripple Pack für NA

Resident Evil 5 und 6: Releasedatum für Switch bekanntgegeben – Tripple Pack für NA

Ende Oktober ist es nun soweit und wir können RE5 und RE6 auf der Switch spielen. In Nordamerika darf man sich auch noch über was feines freuen.

Während der E3 wurden Resident Evil 5 und 6 für Nintendo Switch angekündigt. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, dass sie diesen Herbst erscheinen werden. Jetzt wissen wir dank eines Tweets von Capcom, dass die beiden Resident Evil Teile am 29. Oktober 2019 für die Switch über den eShop erhältlich sein werden.

Über den Capcom Blog wurde zudem ein – für Nordamerika exklusives – Resident Evil Tripple Pack angekündigt. Dieses wird Resident Evil 4 auf Spielmodul und Download-Codes für Re 5 und 6 enthalten.

Bisher leider kein Wort dazu, ob es dieses Tripple Pack auch außerhalb der USA gaben wird oder ob Re5 und Re6 jeweils noch physische Versionen erhalten.

Quelle: capcom