NinDojo » Wii U » News » Release und Preis für Shovel Knight amiibo bekannt

Release und Preis für Shovel Knight amiibo bekannt

Am nächsten Freitag erreicht uns ein neues amiibo. Der Shovel Knight amiibo wird sich in eure Sammlung mit einreihen. Einen preis gibt es ebenfalls schon.

Nintendo und Yacht Club Games, die Entwickler von Shovel Knight, haben angekündigt, dass das Shovel Knight amiibo am 11. Dezember bei uns erhältlich sein wird. In Nordamerika wird das amiibo erst am 8. Januar veröffentlicht, da Yacht Club sicher gehen will, genügend amiibos liefern zu können.

Mit dem Shovel Knight amiibo könnt ihr einen nach euren Wünschen veränderbaren Ritter freischalten. Scannt den amiibo mit eurer Wii U oder dem New 3DS während ihr im Auswahlbildschirm für die Level seit. Für die Wii U schaltet das amiibo einen Co-Op Modus frei, in dem ihr zusammen mit einem Freund mit zwei Rittern die Level bestreiten könnt.

Der Challenge Mode im Spiel erhält neue Level mit dem amiibo. Dabei sind neue Level, die auf die neuen Fähigkeiten des anpassbaren Ritters zugeschnitten sind. Die Level unterteilen sich in fünf Solo und fünf Co-Op Level.

Das Shovel Knight amiibo wird bei uns für 14,99€ erhältlich sein.

Unten seht ihr noch den Ankündigungstrailer. Mehr Informationen erhaltet ihr auf dem Yacht Club Games Blog.