NinDojo » News » Reggie Fils-Aime: Die Game Awards 2018 sind eine große Chance für die Spiele-Industrie

Reggie Fils-Aime: Die Game Awards 2018 sind eine große Chance für die Spiele-Industrie

Reggie hat eine hohe Meinung zu den Game Awards. Für was sie wohl eine große Gelegenheit bei Nintendo sind?

Die Game Awards werden am 06. Dezember ab 17:30 Uhr PT aus Los Angeles übertragen (was in Deutschland 07.12.2018 um 2:30 Uhr Morgens – also von Donnerstag auf Freitag bedeutet) und wie wir bisher wissen, werden zehn neue Spiele vorgestellt werden und die Spiele, die im vergangenen Jahr herausgekommen sind, werden geehrt.

Während der Game Awards 2017 wurden drei Bayonetta Spiele für Nintendo Switch angekündigt und auch der zweite Zelda: BotW DLC The Champions’ Ballad gezeigt. Wir hoffen ja, das etwas ähnlich aufregendes auch dieses Jahr passieren wird. Laut Reggie Fils-Aime von Nintendo of America sind die diesjährigen Game Awards auch eine große Gelegenheit, auch für Nintendo:

Die Show repräsentiert eine große Gelegenheit, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Branche zu ehren und ein einmaliges Medium um Geschichten zu erzählen.

Was für Geschichten Nintendo wohl erzählen wird? Spekuliert darüber gerne in den Kommentaren unten!

Quelle: nintendosoup