NinDojo » News » Reggie: Erwartet nicht, dass der Nintendo Switch Online Service die Konkurrenz „Spiegeln“ wird

Reggie: Erwartet nicht, dass der Nintendo Switch Online Service die Konkurrenz „Spiegeln“ wird

Es bleibt erstmal bei NES Spielen für Abonnenten, aber Nintendo will uns mehr Funktionen bereitstellen!

Während eines Interviews mit Forbes, hat Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime nochmal bekräftigt, dass der Fokus für die Retro-Spiele die mit dem Nintendo Switch Online Abo gespielt werden können, bei NES-Spielen bleibt.

Was die älteren Spiele betrifft, so haben wir gesagt, dass wir uns derzeit auf die NES-Spiele konzentrieren. Und genau das werden wir weiter vorantreiben.

Trotz dieses begrenzten Fokus, sagte Reggie, dass Nintendo immer darüber nachdenkt, wie man den Abonnement-Service weiterentwickeln könnte. Er möchte die Nutzer des Nintendo Switch Online Service auch daran erinnern, dass Nintendo nicht vorhabe, die Konkurrenz einfach zu kopieren:

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Abonnementangebot für die Kunden sinnvoller zu gestalten, also bleibt dabei wenn sich diese Pläne weiterentwickeln…. Nintendo als Unternehmen ist stolz darauf, Dinge anders zu machen. Geht also nicht davon aus, dass wir einfach nur nachmachen was andere tun. Wir werden versuchen, einzigartige Elemente anzubieten, Elemente welche die anderen Player in dem Bereich nicht einmal in betracht ziehen. Darauf werden wir uns maßgeblich konzentrieren..

Bist du mit dem aktuellen Retro-Inhalt auf der Switch zufrieden? Spielst du die NES Spiele regelmäßig? Was erwartest du von weiteren Experimenten seitens Nintendo? Verrate es uns unten in den Kommentaren!

Quelle: nintedolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.