NinDojo » News » Realm Royale wurde für Nintendo Switch angekündigt

Realm Royale wurde für Nintendo Switch angekündigt

Ein Leack von Nintendo Portugal selbst, hat nun für die Enthüllung von Realm Royale für die Switch gesorgt.

Nach mehreren Leacks wurde Realm Royale nun schließlich für die Switch bestätigt. Ein Trailer Realm Royale ist heute auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Portugal erschienen. Der Trailer spricht von davon, dass das Spiel bereits verfügbar ist, also wird es wohl bald für die Switch erscheinen.

Der Trailer wurde zwischenzeitlich wieder offline genommen, somit war dieser wohl zu veröffentlicht worden. Wir können aber davon umgehen, dass die offizielle Enthüllung kurz bevor steht.

Was ist Realm Royale?

Werde zum Champion in Realm Royale! Erbeute tödliche Waffen und mächtige Fertigkeiten, um deinen persönlichen Champion zu erschaffen. Reite durch eine Fantasiewelt und versuche, dem tödlichen Nebel zu entkommen. Wirst du im ersten Fantasy-Battle-Royale zum letzten Überlebenden?

Ruf deine Freunde zusammen, es ist an der Zeit, eine Truppe zu bilden! Unterstütze dein Team, indem du Heiltotems aufstellst oder Leuchtraketen abfeuerst, die anrückende Gegner offenbaren. Arbeite mit deinen Teammitgliedern zusammen und verdiene dir die Crown Royale.

Ob traditionell mit Schrotflinte und Gewehr oder fantastisch mit Eisstab, Schwert und Armbrust – du hast die Wahl. Um den Sieg zu erringen, musst du dir die auf der Insel verstreuten Schmieden zunutze machen und dort mächtige Runen und epische Rüstungen anfertigen, oder deine Teamkameraden wiederbeleben. Aber Vorsicht: Während du schmiedest, könnten Feinde aus dem Hinterhalt angreifen.

Quelle: nintendoeverything