NinDojo » News » Real Men use Items! wurde angekündigt + Trailer

Real Men use Items! wurde angekündigt + Trailer

Der Super Smash Bros. Verschnitt im 8-Bit Look erscheint exklusiv für Nintendo Switch.

Der Entwickler Ultra Dolphin Revolution hat nun Real Men Use Items! angekündigt. Und es wird exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein 8-Bit Mehrspieler-/ Partyspiel, bei dem es genau wie bei Super Smash Bros. darum geht, eure Gegner aus der Arena zu werfen. Jedoch geschieht dies hier nicht durch Tritte und Schläge, sondern durch das einsammeln und benutzen von Items. Daher auch der Name Real Men Use Items!

Bis jetzt wurden nur wenige Bilder und ein kurzer Trailer (den ihr zufällig unter diesem Text sehen könnt) zu diesem Spiel veröffentlicht. Das Spiel befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, jedoch werden laut dem Entwickler sehr bald neue Details enthüllt. Wir sind gespannt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7K46oOhzTos

Quelle: NintendoSoup