NinDojo » News » Rabbids: Adventure Party für Nintendo Switch angekündigt

Rabbids: Adventure Party für Nintendo Switch angekündigt

Ubisoft hat ein neues Rabbids Spiel angekündigt, welches scheinbar China exklusiv ist.

Lange war es still in Bezug auf unsere unruhe stiftenden Hasen, doch nun sind sie zurück und richten Chaos auf unseren Nintendo Switch Konsolen an.

Ubisoft China hat kurzerhand ein neues Rabbids Spiel angekündigt und direkt einen Trailer vorbereitet.  Das Rabbids-Spiel, wie es im Trailer gezeigt wird, erinnert stark an die Rayman Raving Rabbids TV Party spiele, nur ist nirgendswo Rayman zu sehen. Ein Englischer Name und ein Releasedatum ist noch nicht bekannt, aus dem Chinesischen übersetzt bedeutet der Titel „Rabbids: Adventure Party„.

Es ist bislang bekannt, dass das neue Rabbids Spiel zwischen dem 2. und 5. August in China auf der ChinaJoy spielbar sein wird.

Hier ist der Trailer zu „Rabbids: Adventure Party“:

Quelle: nineverything