NinWelten » News » Der Protagonist Gou aus dem Pokémon Anime ist laut dem Synchronsprecher Non-binär

Der Protagonist Gou aus dem Pokémon Anime ist laut dem Synchronsprecher Non-binär

Das Geschlecht von Gou aus dem neuen Pokémon Anime ist bekannt gegeben wurden in einem Interview mit dem Synchronsprecher.

In dem kommenden Pokémon-Anime wird ein neuer Protagonist namens Gou unseren Ash bei seinen Abenteuern auf der ganzen Welt begleiten.

In einem neuen Interview des japanischen Anime-Magazins Animedia sprach der Synchronsprecher von Gou über seinen Auftritt in der Serie. Wie einige von euch vermuteten, ist Gou eine Androgyne oder nicht-binäre Figur, was bedeutet, dass man auf den ersten Blick nicht sagen könnte, ob Gou ein Junge oder ein Mädchen ist. Nehmt zum Beispiel die Haarklammer in Gous Haar, die Wimpern und sogar Gous Silhouette. Der Sprecher sagte, dies sei mit Absicht geschehen, da die Leute hinter dem Anime eine Figur wollten, die sich weder als Mann noch als Frau ausweist, ähnlich wie Pokemon GOs Blanche.

Was hältst du davon? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Soup