NinDojo » News » Produktseite zu Assassin’s Creed 4: Black Flag und Rogue Remastered für Nintendo Switch bei griechischem Händler aufgetaucht

Produktseite zu Assassin’s Creed 4: Black Flag und Rogue Remastered für Nintendo Switch bei griechischem Händler aufgetaucht

Es gibt da einen Händler, der meint wohl gehört zu haben, dass Assassin’s Creed 4: Black Flag und Rogue Remastered für die Switch erscheinen.

Ein Listing zu Assassin’s Creed 4: Black Flag und Rogue Remastered für Nintendo Switch ist bei einem griechischem Online-Händler aufgetaucht. Der Händler The Console Club listet die beiden Spiele als Bundle zu einem Preis von 38,90€. Dieses Bundle würde die Kenway-Saga für Switch sehr schön abrunden.

Da dieses Jahr  Assassin’s Creed III Remastered für die Switch erschienen ist, ist dieses Bundle gar nicht unwahrscheinlich.

Es handelt sich dabei aber um keine offizielle Ankündigung, daher nehmt es noch nicht als Fakt hin.Die Seite bei dem Händler wurde bereits wieder offline genommen.

Würdest du dich über weitere Assassins Creed Spiele auf der Switch freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: videogamer