NinDojo » News » Die Preise und Sprachen für Pokémon Rot, Blau und Gelb stehen fest

Die Preise und Sprachen für Pokémon Rot, Blau und Gelb stehen fest

Die Preise für die 3DS Virtual Console Spiele Pokémon rote, blaue und gelbe Edition stehen fest. Auch die auswählbaren Sprachen stehen nun auf der e-Shop Seite.

Zuerst gab es einen neuen Trailer zum den Spielen um sich einen Einblick zu verschaffen, was uns erwartet. jetzt könnt ihr euch direkt auf der e-Shop Seite zu Pokémon rote, blaue, gelbe Edition schlau machen Unter anderem steht der Preis für die Virtual Console Spiele fest: Jedes kostet jeweils 9,99€

Zudem wissen wir nun, dass wir in den über den deutschen Store gekauften Spielen, die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auswählen können.

Es handelt sich bei Pokémon rote, blaue, gelbe Edition um kein Remake, es sind die klassischen Spiele, die ihr über die Virtual Console eures Handhelds spielen könnt.

Quelle: Nintendo Life