NinWelten » News » Post-Apokalyptisches Action-RPG Death Trash kommt für die Switch

Post-Apokalyptisches Action-RPG Death Trash kommt für die Switch

freut euch auf dieses Action-RPG Horror-Spiel.

Developer Crafting Legends hat angekündigt, dass Death Trash, ein postapokalyptisches Action-Rollenspiel, auf dem Weg auf die Switch ist. noch gibt es aber kein Release-Fenster.

Hier sind einige zusätzliche Informationen über Death Trash, zusammen mit einem frühen Gameplay-Video vom letzten Juni:

Eine post-apokalyptische Welt in der sich kosmische Horrorwesen nach Menschlichkeit sehnen aber auf Punks mit Waffen treffen. Beeinflusst von Cyberpunk, post-apokalyptischen Klassikern, Science Fiction, Horror und dem grotesken Unterbewusstsein.

Gameplay

Death Trash ist ein Rollenspiel mit liebevoll handgemachten Leveln, viel Spielerfreiheit und einer grotesken Storykampagne.

Das Spiel bietet Echtzeit-Gameplay mit Fern- und Nahkampf, Schleichen, Multiple Choice Dialogen, einem Inventar voller Gegenständen und Fleischwürmern, einem Crafting-System und sozialen Fähigkeiten, wie Taschendiebstahl und Kotzen.

Reise per Weltkarte durch raue post-apokalyptische Gegenden und erkunde handgemalte organische Level. Triff aufregende Charaktere: Sprich mit dem Fleischkraken, besuche die Puke Bar, oder versuch dich im Taschendiebstahl an dem alten nackten Mann.

Erschaffe deinen Charakter und treffe Entscheidungen. Erlebe die Geschichte und entdecke Nebenaufgaben. Kämpfe gegen Maschinen und überlebensgroße Monster – oder werde ihr Freund.

Das Spiel beinhaltet viele Features welche die Spielerfreiheit erhöhen:
, wie z.B. manuell speichern zu können, Dialoge jederzeit abbrechen und jede Person töten zu können aber niemanden töten zu müssen.
– freiches Speichern
– Dialoge, welche jederzeit abgebrochen werden können
– töte jeden, oder…
– töte fast niemanden!

Quelle: nineverything