NinDojo » News » Pokémon: Video zeigt Herstellung des Fake-Pokémon

Pokémon: Video zeigt Herstellung des Fake-Pokémon

Vor einiger Zeit geisterte ein Bild von einem ominösen Drachen/ Käfer Pokémon durch Internet, dass sie als falscher Leak erwies. Jetzt zeugt der Creator, wie er es gemacht hat.

Wohl jeder Pokémon Fan wird spätestens zum eingefleischten Fan-Boy wenn die nächste Generation von Pokémon ansteht. So war es kein Wunder, dass alle ganz wuschig wurden, als das erste neue Pokémon geleakt wurde. Dieses sollte Typ Drache/Käfer sein, was eine bis dato einzigartige Typ-Kombination gewesen wäre, was es nochmal interressanter machte. Doch all das war zu schön um war zu sein und der Leak stellte sich als Fake heraus.

Jetzt zeigt der Creator des Leaks in einem kleinschrittigem Video, wie er das Bild gemacht hat, mit dem er für kurze Zeit die Nintendo und Pokémon News-Seiten dominierte:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/89Lk1860P7o

 

Quelle: NintendoSoup