NinDojo » News » Pokémon TCG: Detektive Pikachu Pack erscheint auch im Westen

Pokémon TCG: Detektive Pikachu Pack erscheint auch im Westen

Das spezielle Detektive Pikachu Pokemon TCG wird auch bei uns erscheinen!

Gestern wurde bekannt gegeben, dass es für das Pokémon Trading Card Game auch spezielle Detektive Pikachu Packs geben wird, die im April in Japan erscheinen sollen. Nun wissen wir auch, dass diese Packs auch im Westen erscheinen werden.

Die Detektive Pikachu TCG Packs kommen im März 2019 zu uns, es wird fünf verschiedene Boxen geben, diese werden mit „Case Files“ also „Akten“ betitelt. Jedes Case File repräsentiert einen Charakter aus dem Film – Pikachu Case File, Glurak GX Case File, Quajutsu GX Case File.

Das Pikachu Case File bringt Detektive Pikachu Booster-Packs, Pokemon TCG Booster-Packs, eine Promo-Karte und eine Münze mit. Glurak GX, Quajutsu GX und weitere Charakter GX Case Files kommen mit Detektive Pikachu Booster-Packs, Pokemon TCG Booster Packs, einem Pin, einer GX Promo-Karte und einer übergroßen GX Promo-Karte.

Dann wird es noch eine Special GX Case File geben, in der Box befinden sich Detektive Pikachu Booster-Packs, Pokemon TCG Booster-Packs, eine Promo-Karte, eine Münze und 4 Pocket Bindern.

Quelle: nintendosoup