NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Pokemon Sonne und Mond kommt ohne stereoskopisches 3D

Pokemon Sonne und Mond kommt ohne stereoskopisches 3D

Wie es sich heraus stellt, wird Pokemon Sonne und Mond auf den stereoskopischen 3D Effekt verzichten.

Es ist eines der Features, das als Verkaufsargument galt: der stereoskopische 3D Effekt. Ohne zusätzliche Hardware bzw. eine Brille, Spiele in 3D zu genießen. Schon mit der Einführung eines 2DS gab Nintendo zu, dass dieses Feature nicht mehr die höchste Priorität hat und auch ansonsten scheinen immer weniger Leute, wirklich Gebrauch vom 3DS Feature zu machen. Also wird es in Pokémon Sonne und Mond erst gar nicht genutzt. Na gut, in einem Mini-Spiel. Aber sonst nicht. In Pokémon X und Y konnten zumindest noch die Kämpfe in 3D betrachtet werden. Auch das fällt nun weg.

Die Kollegen von GameXplain und IGN konnten das Spiel bereits anspielen und haben das fehlenden 3D Effekt bemängelt:

Hättet ihr das kommende Pokémon Spiel gerne in 3D gespielt? Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: mynintendonews

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, mich juckt es nicht. Ich gehöre auch zu jenen, die den 3D Effekt immer aus haben.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.