NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Pokèmon Sonne und Mond erscheinen am 23. November für den 3DS!

Pokèmon Sonne und Mond erscheinen am 23. November für den 3DS!

Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen und das Releasedatum, Cover und Bilder und Namen neuer Pokémon bekannt gegeben!

Das wohl wichtigste zuerst: Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie.

Dies wurde heute mit einem Trailer von Nintendo angekündigt. Ebenfalls gezeigt wurden die drei neuen Starter-Pokémon und der Name der neuen Region wurde enthüllt. Die 7. Generation der Pokémon Spiele, welche Anfang des Jahres angekündigt wurde, spielt in der Region Aloha.

Und das sind die drei neuen Starter:

Bauz

pokemon-sun-moon-bauzBauz kann völlig geräuschlos angreifen! Es gleitet lautlos durch die Lüfte und nähert sich so unbemerkt seinem Gegner, bevor es ihn mit heftigen Tritten überrumpelt. Mit messerscharfen Blättern, die Teil seines Gefieders sind, kann es auch aus der Distanz angreifen.

KategorieLaubflügel
Größe0,3 m
Gewicht1,5 kg
TypenPflanze + Flug
FähigkeitNotdünger

Flamiau

pokemon-sonne-mond-flamiauEs geht rational vor, jedoch mangelt es ihm auch nicht an Leidenschaft. Es bewahrt immer einen kühlen Kopf und zeigt nie seine Gefühle.

KategorieFeuerkatze
Größe0,4 m
Gewicht4,3 kg
TypFeuer
FähigkeitGroßbrand

Robball

pokemon-sonne-mond-robballRobball erreicht beim Schwimmen Geschwindigkeiten von über 40 km/h. Es kann sich im Wasser besser fortbewegen als an Land. Aber auch an Land weiß es die Elastizität seiner Blasen einzusetzen, um akrobatische Kunststücke und Sprünge zu vollführen.

KategorieSeehund
Größe0,4 m
Gewicht7,5 kg
TypWasser
FähigkeitSturzbach
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kn25hijDL7c

Eine Neuerung in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist unter anderem, dass sie die Pokémon Bank unterstützen werden, mit der ihr eure Pokemon zwischen den verschiedenen Editionen tauschen könnt, insofern diese die Bank unterstützen. Dazu zählen Pokémon Omega Ruby, Alpha Saphire, X, Y, Rot, Blau und Gelb (die ab heute im e-Shop für 3DS Virtual Console erhältlich sind). Aus diesen Editionen werdet ihr eure Taschenmonster nach Sonne und Mond transferieren können. Alle Infos zur Pokémon Bank findet ihr auf der offiziellen Pokémon Seite.

Zudem, und das wird die chinesischen Pokémon Fans sicherlich freuen, wird Pokémon Sonne und Mond auch in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch angeboten. Das ist das erste mal in der Geschichte der Pokémon Spiele, dass Chinesisch angeboten wird. Bisher mussten sich Fans aus China englische oder japanische Importe besorgen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.