NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Pokémon Sonne und Mond Demo kommt im Oktober und weitere Infos

Pokémon Sonne und Mond Demo kommt im Oktober und weitere Infos

Die Pokémon Company hat neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond rausgehauen. Unter anderem kommt im Oktober eine Demo und die Starter Pokémon werden sich auch weiterentwickeln!

Wie erwartet wird es eine Demo zum neuen Pokémon Spiel Sonne und Mond geben. Dies hat die Pokémon Company heute bekannt gegeben.

Die Demo wird ab dem 18. Oktober über den Nintendo eShop verfügbar sein und ihr werdet in der Demo ein spezielles Pokémon mitführen können. Das Ash-Quajutsu.

pokemon-sonne-mond-demo-oktoberpokemon-sonne-mond-ash-quajutsuDas Pokémon werdet ihr auch tauschen und transferieren können. So könnt ihr es nach Erhalt der Demo auch in eure Versionen von Pokémon X/Y und Alpha Saphir/Omega Rubin übernehmen.

Starter entwickeln sich weiter

Dazu wurden die Weiterentwicklungen der Starter Pokemon gezeigt.

Aus Bauz wird Arboretoss. Flamiau entwickelt sich zu Miezunder weiter und aus Robball wird Marickeck.

Ein Online Hub für Trainer

Im Video wurde zudem das Festival Plaza vorgestellt. Dies ist ein Hub, an dem man sich mit anderen Trainern treffen kann. Dort können vordefinierte Wünsche erfüllt werden, für die ihr Festival Punkte erhaltet. Diese könnt ihr dann an Buden für Mini-games oder Items ausgeben.

sonne-mond-festival-uelaza

Ein Spielplatz für eure Pokemon

Endlich müssen die Pokémon, die ihr in eurer Box lagert, nicht mehr dort versauern. Mit dem Pokémon Resort können eure Freunde, die nicht mehr ins Team passen, sich dennoch vergnügen und dabei noch wilde Pokémon anlocken.

Der Weiteren wird es in Pokémon Sonne und Mond auch die Megaentwicklung geben.

Alle Details seht ihr im Video oben!