NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Ein Pokémon Sonne und Mond 2DS kommt nach Japan

Ein Pokémon Sonne und Mond 2DS kommt nach Japan

Es wird in Japan einen speziellen 2DS in Pokémon Sonne und Mond Design geben. Release in Europa noch unwahrscheinlich.

Nintendo of Japan hat bekannt gegeben, dass sie in Japan einen speziellen 2DS im Pokémon Sonne und Mond Design am 08. Dezember herausbringen werden.

Der 2DS kommt in einem hellen Babyblau daher, hat die bekannten bunten Knöpfe und Silhouetten von Pikachu, Bazu, Flamiau und Robball aufgedruckt. Kosten wird er 10.584 YEN (92€)

[Update]

Der 2DS wird auch bei uns erscheinen. Über Amazon könnt ihr die Konsole mit vorinstalliertem Pokémon Sonne und Mond bereits für 129,99€ vorbestellen. Erscheinen wird er bei uns ab dem 23. November.

Bisher gibt es noch keine Ankündigung für ein Release außerhalb Japans, aber wir halten die Lauscher auf, ob sich das ändert!

Wäre das der perfekte 2DS zu Weihnachten für euch? Schreibt es uns!

Quelle: nintendowire