NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Vorbesteller Bonus von ShopTo bekanntgegeben

Pokémon Schwert und Schild: Vorbesteller Bonus von ShopTo bekanntgegeben

ShopTo UK hat neue Vorbesteller Boni für die kommenden Pokémon Hauptspiele bekanntgegeben.

ShopTo (Britischer Retailer) hat weitere Vorbestellerboni für Pokémon Schwert und Schild angekündigt. Wer eines oder beide Spiele vorbestellt erhält als Bonus den Trainingsanzug (siehe Titelbild) als digitalen Inhalt (physisch wäre wahrscheinlich doch zu großzügig gewesen) gratis dazu. Ob der gleiche Vorbestellerbonus auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird ist noch unklar. Man kann aber davon ausgehen.

Außerdem wird es für die einzelnen Spiele als Vorbestellerbonus auch jeweils ein Steelbook geben. Dem Doppelpack wird zusätzlich zum Steelbook auch noch eine Figur mit allen Starterpokémon hinzugefügt.

Hier einmal die Bilder dazu:

Quelle: Nintendo Everything