NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Es steht bereits ein Fan-Made Hopplo Plüschtier bei eBay zum Verkauf!

Pokémon Schwert und Schild: Es steht bereits ein Fan-Made Hopplo Plüschtier bei eBay zum Verkauf!

Hier Hopplo als Fan-Made Plüschtier, dass man auch kaufen kann.

Deviantart– und Twitter-User Piquipauparro hat keine Zeit vergeudet und noch am Pokémon-Tag die neuen Starter-Pokémon als Plüschfiguren umgesetzt. Besonders überzeugt scheint Piquipauparro von seinem Hopplo zu sein, denn dieses steht ab sofort auf eBay zum Verkauf – bei einem Startpreis von 300$.

Hopplo als Plüsch; Quelle: https://www.deviantart.com/piquipauparro/art/Scorbunny-Handmade-plushie-787642785

Dieser Hase ist 18″ hoch (inkl. Ohren), arme und Beine sind hängend.

Was hältst du von diesem Plüsch? Möchtest du auch Chimpep und Memmeon in diesem Stil sehen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: nintendosoup