NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Neues Unbekanntes Pokémon gesichtet

Pokémon Schwert und Schild: Neues Unbekanntes Pokémon gesichtet

Ein brandneues Pokémon wurde gesichtet, aber keiner weiß, die es genau aussieht.

Der Pokémon Twitter Account hat einen Tweet gepostet, indem es heißt, dass ein neues Pokémon entdeckt wurde. Der Link, der sich in dem Twitter Post befindet, führt direkt auf die Startseite von Pokémon Schwert und Schild.

Auf der Seite befindet sich ein kleines Fenster, welches am Computer vor der Maus abhaut. Schafft man es, das Bild einzufangen gelangt man auf eine Seite, wo folgendes Bild abgebildet ist:

Das soll ein neues Pokémon darstellen, welches den Typ Kampf und die Fähigkeit Felsenfest besitzt. Viele vermuten, dass es sich hierbei um ein Galar-Porenta handelt.

Was genau dahinter steckt, ist unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Pokémon