NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Neues mysteriöses Pokémon in Direct gesichtet

Pokémon Schwert und Schild: Neues mysteriöses Pokémon in Direct gesichtet

Im Pokémon Schwert und Schild Trailer während der Direct gestern, scheinen wir ein weiteres, bisher unbekanntes Pokémon zu Gesicht bekommen zu haben.

Während der gestrigen Pokémon Direct, wurden ein paar neue Pokémon speziell aus der Galar-Region vorgestellt. Nicht direkt vorgestellt, aber anscheinend im Trailer angedeutet wurde noch ein weiteres, mysteriöses Pokémon, für das im Moment noch keiner einen Namen hat.

Das neue Pokémon scheint auf einem Eichhörnchen oder einem Streifenhörnchen zu basieren. Es ist ziemlich schwer zu erkennen, aber es kann in der Menge während des Kampfes in der Arena gesehen werden:

Dieses Eichhörnchen-Pokémon scheint auch auf einem Pullover eines Jungen im Publikum abgebildet zu sein:

Dies ist zwar noch keine offizielle Bestätigung für ein neues Pokémon, aber es sieht schon sehr danach aus. Eventuell gibt es während der E3 ja weitere Informationen.

Was denkst du? Handelt es sich eventuell um eine Galar-Form von Pachirisu? Oder was ganz neues? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: serebii