NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Neue Pokémon, Gigadynamax und mehr im neuen Trailer

Pokémon Schwert und Schild: Neue Pokémon, Gigadynamax und mehr im neuen Trailer

Es wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht. Seht hier neue Monster!

Es wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild auf den Pokémon Youtube Kanälen hochgeladen. Die Videos tragen den Titel „Die Gigadynamaximierung stellt alles auf den Kopf in Pokémon Schwert und Pokémon Schild!“. In dem Trailer werden auch Folgende neue Pokemon und Arenaleiter vorgestellt:

Was ist nun das  Gigadynamaxing?

Neben dem normalen Dynamax gibt es auch das Gigadynamaxing. Das Gigadynamaxing verändert nicht nur die Größe des Pokémon, sondern auch deren Erscheinungsform. Die Kraft des Pokémon  wird wie bei der Dynamaximierung  auch erhöht und  außerdem erhalten Pokémon  in der Gigadynamax   Form eine einzigartige Attacke. Jede Gigadynamax-Attacke gehört zu einem spezifischen Gigadynamax-Pokémon. Nur bestimmte Arten von Pokémon haben das Potenzial gigadynamaximiert zu werden. In Trailer wurden folgende 2 schon gezeigt: Gigadynamax-Kamalm und Gigadynamax-Krarmor

Pokémon

Pokusan (eng. Alcreme)
Typ: Fee
Fähigkeit: Zuckerhülle

 

Voldi (eng. Yamper)
Typ: Elektro
Fähigkeit: Apport

 

Klonkett (eng. Rolycoly)
Typ: Gestein
Fähigkeit: Dampfantrieb/Hitzeschutz

 

Duraludon
Typ: Stahl/Drache

Neue Bewohner der Galar-Region

Liga-Präsident Rose (eng. Chairman Rose)

 

Olivia (eng. Oleana)

 

Saida (eng. Bea) (Schwert exklusiv)
-Kampf Pokémon

 

Nio (eng. Allister) (Schild exklusiv)
-Geist Pokémon

Hier kannst du dir den Trailer selber anschauen: