NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Name wurde anscheinend vor der Direct geleaked – somit auch Infos zur Region und Legendären Pokémon?

Pokémon Schwert und Schild: Name wurde anscheinend vor der Direct geleaked – somit auch Infos zur Region und Legendären Pokémon?

Nachdem die Namen der neuen Pokémon Spiele nun bekannt sind und die Spekulationen um die Regionen sich anheizen, kam ein Leak wieder an die Oberfläche, der eventuell noch mehr verraten könnte.

Immer wenn es darum geht, dass ein neues Pokémon-Spiel vor der Tür steht, überschlagen sich die Gerüchte dazu. Jeder meint zu wissen, was es Neues geben wird. Einige treffen den Nagel auf den Kopf, andere sind falsch und wieder andere wurden einfach gefälscht, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Als die Ankündigung der mit Spannung erwarteten 8. Generation von Pokémon näher rückte, gab es mehrere Leaks, die behaupteten, Insiderinformationen zu haben. Der vielleicht prominenteste davon war, dass die Spiele King und Queen heißen werden und in Großbritannien spielen. Es scheint, dass dies halb richtig war.

Auf 4chan geleaked

Auf der beliebten Website 4chan, wo Benutzer anonym posten können, hat ein Beitrag die Veröffentlichung von Pokemon Schwert (Sword) und Schild (Shield) eine Woche im Voraus korrekt vorhergesagt.

Neben König und Königin wurden auch Titel wie Chaos und Kontrolle sowie Krone und Zepter in Umlauf gebracht. Für die Mehrheit der Pokemon-Fans, auch für diejenigen, die aktiv nach Leaks suchen, fiel der Titel Pokemon Schwert und Schild unter den Radar – warum auch immer, denn dieser Leak bekam sehr wenig Aufmerksamkeit.

Der Leak auf 4Chan; Quelle: https://www.dexerto.com/pokemon/pokemon-shield-sword-leaked-ahead-412885

Derjenige, der dies gepostet hat sagte auch, dass die Region Großbritannien ist (Galar klingt britisch). Dies ist interessant, wenn dieser Leak aus einer direkten Quelle stammt, dann bestätigt er, dass die Region tatsächlich auf Großbritannien basiert.

Legendäre Pokemon in Schwert und Schild

Der gleiche Leak deutet auch auf einen noch unbestätigten Teil des Spiels hin. Die legendären Pokémon in Schwert und Schild sollen eine Metallschlange und ein Holzpferd sein. Die Richtigkeit dieser Aussage ist natürlich weiterhin fragwürdig, aber da die Indizien auf eine britische Region zunehmen und der Name der beiden Spiele korrekt war, könnte man beinahe annehmen, dass auch die Info zu den legendären Pokémon korrekt sind.

Oder was denkst du? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: dexerto