NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokemon Schwert und Schild: Lerne die Bewohner Galars kennen

Pokemon Schwert und Schild: Lerne die Bewohner Galars kennen

Lerne hier die neuen Hauptcharaktere aus Pokémon Schwert und Schild kennen.

Die Pokemon Direct ist vorbei und vieles ging Schlag auf Schlag. In der News gehen wir mal genauer auf die einzelnen Charaktere vom neuen Pokémon Spiel ein, die vorgestellt wurden.

Delion

Delion (eng. Leon) ist der erste Charakter, der vorgestellt wurde und er ist der amtierende Champ der Galar-Region. Sein unvergleichliches Talent und seine einzigartige Persönlichkeit haben dafür gesorgt, dass er zu einer Ikone in der Galar-Region wurde und hat sich den Titel „allerbesten Trainer von Galar“ verdient. Bislang bleibt er ungeschlagen bei allen offiziellen kämpfen.

Hop

Hop ist der kleine Bruder von Delion und auch gleichzeitig der Rivale vom Spieler. Er tritt seine Reise am selben Tag wie der Spieler an und will in die Fußstapfen von seinem Bruder treten und der Champ werden.

Professorin Magnolica

Professorin Magnolica ist die Professorin der Galar-Region und fokussiert sich auf die Erforschung des Dynamax-Phänomens. Was das Dynamax-Phänömen angeht, findet ihr hier mehr dazu.

Sania

Sania ist die Enkelin von Professorin Magnolica und arbeitet als Ihre Assistentin im Labor. Die Ratschläge der beiden sind sehr nützlich beim kommenden Abenteuer.

Quellen:  src1, src2