NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Keine Liga stattdessen ein Meisterschaftsturnier

Pokémon Schwert und Schild: Keine Liga stattdessen ein Meisterschaftsturnier

Eine unbekannte aber große Änderung ist das Fehlen der Pokémon Liga in Schwert und Schild.

Anfang dieses Monats kam schon die Nachricht, dass es nun eine Autospeichern-Funktion gibt. Jetzt kommt wie erwartet die nächste News… Es gibt keine Pokémon Liga mehr in Schwert und Schild!

Eine große Änderung in Pokémon Schwert und Schild, die bisher nicht viel Beachtung fand, ist das Pokémon Schwert & Schild Meisterschaftsturnier (in eng. Pokemon Sword & Shield Champion Cup Tournament). Diese Funktion wurde ursprünglich im Juli durch ein Update auf der offiziellen Pokémon Schwert & Schild Website enthüllt. Anstelle einer Top 4 müssen die Spieler anscheinend an einem Pokemon-Turnier im Anime-Stil teilnehmen, um das Recht zu erhalten, den Champion herauszufordern.

Erwartest du noch mehr Änderungen, die kurz vorm Release veröffentlicht werden?

Quelle: Nintendo Soup