NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Japanisches Lösungsbuch enthält ein paar Fehler

Pokémon Schwert und Schild: Japanisches Lösungsbuch enthält ein paar Fehler

Das Japanische Pokémon Schert und Schild Lösungsbuch enthält ein paar kleine Fehler, die bei den Fans nicht unbemerkt bleiben.

Das Lösungsbuch und der Pokédex zu Pokémon Schwert und Schild sind seit kurzer Zeit in verschiedensten Läden erhältlich. Aber die Guide-Bücher sind nicht zu 100% fehlerfrei.

Japanischen Pokémon-Fans sind in den Büchern einige Fehler aufgefallen, die mit den Entwicklungen einiger Pokémon, Attacken und Informationen zu Pokémon zu tun haben. Insgesamt wurden zum jetzigen Zeitpunkt 64 Fehler gefunden. Die Pokémon Company hat sich bereits bei den Kunden auf Japanisch bezüglich den Fehlern entschuldigt.

Pam-Pam entwickelt sich laut Buch auf Level 30, es entwickelt sich aber auf Level 32.

Hier gibt es die Liste mit allen Fehlern (japanisch).

Quelle: Nintendo Soup