NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokemon Schwert und Schild: Guidebook gibt an, dass der Galar-Pokedex 500 Pokémon enthält

Pokemon Schwert und Schild: Guidebook gibt an, dass der Galar-Pokedex 500 Pokémon enthält

Ein bisschen Spekulation über die Anzahl der Pokémon in Schwert und Schild.

Ein interessantes Detail zum Galar-Pokédex in Pokémon Schwert und Schild wurde anscheinend anhand der Seitenzahl eines Guidebooks enthüllt. Wie wir wissen, werden nicht alle Pokémon in Schwert und Schild auftauchen. Wie viele wir erwarten können, wurde bisher nicht offiziell genannt. Aber laut einer Angabe bei Amazon zum offiziellen Guide zum Galar-Pokédex, könnten wir nun mehr wissen.

Das Buch hat 448 Seiten, was 58% der Seiten des Guidebooks zum nationalen Pokédex (772 Seiten) entspricht. Geht man davon aus, dass jede Seite Beschreibungen zu 1- 2 Pokémon aufweist und Megaevolutionen nicht dabei sind, kommt der Pokédex der Galar Region auf 500 Pokémon.

Der nationale Pokédex enthält 900 Pokémon, das heißt, 45% aller Pokémon tauchen nicht im neuen Spiel auf.

Und nun sind wir auf deine Meinung gespannt.

Quelle: reddit via