NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Erscheinungsdatum ist Mitte November – legendäre Pokémon enthüllt

Pokémon Schwert und Schild: Erscheinungsdatum ist Mitte November – legendäre Pokémon enthüllt

Es gibt ein offizielles Erscheinungsdatum für Pokémon Schwert und Schild. Ein exklusives Steelbook gibt es dazu auch. Und ihr seht Bilder und erfahrt die namen der legendären Pokémon!

Heute fand das angekündigte Pokémon Direct statt und zum Ende diesem wurde das offizielle, weltweite Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Pokémon Schwert und Schild wird am 15. November 2019 für Nintendo Switch erscheinen.

Pokemon Schwert Schild Release Datum

Zusätzlich dazu wurde das Pokémon Schwert und Schild Doppelpack angekündigt. In diesem enthalten sein wird:

  • Pokémon Schwert
  • Pokémon Schild
  • ein exklusives goldenes SteelBook in das beide Softwarekarten rein können

Pokemon Schwert Schild Doppelpack Steelbook

Bis dahin wird es sicherlich noch mehr Informationen geben.

Wolfspokémon

Ebenfalls bekanntgegeben wurde, wie die beiden legendären Pokémon aussehen werden (wie auf dem Cover oben bereits zu sehen).

Und ja, sie sehen aus wie Wölfe und ihre Namen sind Zacian und Zamazenta.

Das sind die Legendären Pokémon, die auf den Verpackungen von Pokémon Schwert und Pokémon Schild abgebildet sein werden. Nicht einmal die Bewohner der Galar-Region kennen diese geheimnisumwobenen Pokémon.

ZACIAN

Wenn Zacian angreift, bewegt es sich so würdevoll, dass es damit selbst Gegner in seinen Bann zieht. In seinem Maul hält es etwas, das wie ein Schwert aussieht.

Sein gleißender Schild kann jede Attacke zurückwerfen.

ZAMAZENTA

Zamazentas majestätische Bewegungen überwältigen jeden, der es wagt, sich ihm entgegenzustellen. Sein Körper ist von etwas bedeckt, das wie ein Schild aussieht.

Was haltet ihr von den beiden Pokémon? Werdet ihr euch die Spiele holen? Schreibt es in die Kommentare!

Vorbestellen könnt ihr Pokémon Schwert* und Pokémon Schild *bei Amazon.