NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Charakter-Individualisierungen wurden bestätigt – Mehr Infos in nächster CoroCoro

Pokémon Schwert und Schild: Charakter-Individualisierungen wurden bestätigt – Mehr Infos in nächster CoroCoro

Es gab nun die Bestätigung, dass es auch in Pokémon Schwert und Schild möglich sein wird, seinen Charakter mit Klamotten zu individualisieren.

Es gab in Japan zuletzt einen Wettbewerb, bei dem man ein Pokémon T-Shirt erstellen sollte, welches dann auch in den Verkauf kommen soll. Nun wurde bekanntgegeben, dass das Gewinner-Shirt auch in Pokémon Schwert und Schild verfügbar sein wird. Man wird es für seinen Charakter auswählen können, was auch bestätigt, dass es die Möglichkeit und Schwert und Schild geben wird, den eigenen Charakter zu individualisieren.

Zu dieser kleinen Enthüllung hab es noch die Info vom japanischen Magazin CoroCoro, dass deren nächste Ausgabe mehr Informationen zu Pokémon Schwert und Schild beinhalten wird. Die Ausgabe erscheint am 21. Juni, zehn Tag nach Nintendos E3 Präsentation. Es bleibt abzuwarten, ob wir dann also viele neue Informationen zum neuen Pokémon Ableger bekommen.

Quelle: serebii