NinWelten » Pokémon Rumble Rush » News » Pokemon Rumble Rush – Gameplay bis zum ersten Boss

Pokemon Rumble Rush – Gameplay bis zum ersten Boss

Schau dir hier 12Minuten Gameplay zu Pokemon Rumble Rush an

Wie heute berichtet, kommt jetzt demnächst Pokémon Rumble Rush für Smartphones heraus. Pokémon Rumble Rush ist aber schon auf Android über APKs spielbar. Die Datei findet man, wenn man genauer danach sucht, einen Download können wir nicht anbieten. Sorry!

Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen etwas Gameplay zu dem Spiel aufzunehmen. Fall es dich interessiert, kannst du es dir hier gerne mal anschauen:

Über Audio Qualität lässt sich streiten, aber für die ersten Eindrücke, sollte es reichen.

Teil uns gerne mal in den Kommentaren mit,  ob du dich auf das Spiel freust und ob du Geld in das Spiel stecken würdest!