NinDojo » News » Pokémon Rot, Gelb und Blau für den 3DS im Trailer vorgestellt

Pokémon Rot, Gelb und Blau für den 3DS im Trailer vorgestellt

Nintendo hat den Trailer für Pokßemon Rot, Balu udn Gelb veröffentlicht, der euch zeigt, wie die Version der ersten Pokémon Spiele für den 3DS aussieht.

Der eine oder andere mag damals noch zu jung gewesen ein, um die ersten Pokémon Edition gekannt zu haben. Bitteschön, Nintendo bringt sie am 27. Februar nochmals für den 3DS heraus. Oben seht ihr den offiziellen Trailer.

Es handelt sich dabei um kein Remake, es sind die klassischen Spiele, die ihr über die Virtual Console eures Handhelds spielen könnt.

Die Grafik war für damalige Verhältnisse sehr gut, wenn man bedenkt, dass das Spiel für den monochromen 160×144 Bildschirm des GameBoys entwickelt wurde. Die Farben für den 3DS hätten sie weglassen können, oder?