NinDojo » News » Pokémon Masters: Das Erscheinungsdatum steht fest

Pokémon Masters: Das Erscheinungsdatum steht fest

Es gab bereits viele Spekulationen, aber jetzt wissen wir es genau.

Pokémon Masters wird der nächste iOS/Android Ableger des Pokémon Franchises. Viele freuen sich und bereits mehr als 5 Mio. Leute haben sich vorregistrieren lassen. Nur ein von ganz oben bestätigtes Release-Datum gab es bis dato nicht. Das hat sich jetzt aber geändert!

Der offizielle Twitter Account des Spiels hat jetzt das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Pokémon Masters wird wie vermutet am 29. August 2019 für Android und iOS erscheinen.

Da es gratis ist, würde ich jedem empfehlen es sich zumindest einmal anzuschauen. Denn die letzten Pokémon mobile Ableger waren ja auch alle recht gelungen.

Quelle: nintendoeverything