NinDojo » News » Pokémon Masters: Erscheinungsdatum, Gameplay-Videos und mehr

Pokémon Masters: Erscheinungsdatum, Gameplay-Videos und mehr

Es gibt eine menge von neuen Informationen zu dem Smartphone Spiel Pokémon Masters. 

Auf dem YouTube Kanal von Pokémon Masters sind vor ein paar Stunden 6 neue Videos erschienen bezüglich dem Spiel Pokémon Masters, dazu wurde auch das Release-Datum und weitere Informationen bekannt gegeben.

Pokémon Masters soll schon Ende August, um genau zu sein am 29. August für iOS und Android veröffentlicht werden. Es ist bereits möglich sich zu registrieren um das Spiel direkt herunterladen zu können, wenn es erscheint.

Links zur Vorregistrierung

Laut DeNA soll das Spiel free-to-start sein und soll Sprachoptionen für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch und Traditionelles Chinesisch besitzen.

Die Trailer unten enthalten:

  • Eine Übersicht über das Kampf- und Fortschrittssystem des Spiels
  • Eine Vorschau auf den Storymodus, einschließlich eines Blicks auf das World Pokémon Masters (WPM), ein Turnier, das auf der Insel Passio abgehalten wird
  • Informationen zur Weiterentwicklung von Pokémon im Spiel und zu den besonderen Kräften, die eine Evolution mit sich bringt
  • Eine Vorstellung der Koop-Funktionen, wie beispielsweise während des Kampfes zwischen Gefährten zu wechseln
  • Eine Anleitung zur Erstellung des perfekten Teams basierend auf den Stärken und spezifischen Rollen der Gefährten (Angreifer, Helfer, Taktiker) und zum Hinzufügen neuer Gefährten zum Team

Hier sind alle 6 neuen Videos für euch zu Pokémon Masters:

 

Quelle: Nintendo Everything