NinDojo » News » Pokémon Masters jetzt downloaden

Pokémon Masters jetzt downloaden

Pokémon Masters steht jetzt für alle kostenlos zum Download bereit.

Das neuste Pokémon Mobile Game „Pokémon Masters“ steht jetzt auf Android und iOS zum Download bereit.

Normal sollte das Spiel erst morgen zum Download bereitstehen, warum es einen Tag früher freigeschaltet wurde, ist unklar. Aber freuen kann man sich dennoch.

Hier kannst du dir Pokémon Masters auf deiner gewünschten Plattform herunterladen und direkt anfangen zu spielen:

Google Play

App Store

Merke:
In den jeweiligen Stores steht, dass Pokémon Masters knapp 80MB groß ist. Nach dem Herunterladen wird man aufgefordert nochmal 300MB und nach knapp 30 min Spielen wiederholt 500 MB Spieldaten herunterzuladen. Also 1-2 GB Speicherplatz auf dem Smartphone sind schon empfehlenswert.