NinDojo » News » Pokémon Masters APK im Umlauf

Pokémon Masters APK im Umlauf

In einem Monat kommt Pokémon Masters bereits für Mobilgeräte raus und jetzt macht das Spiel schon seine Reise quer durchs Internet

In etwas mehr als einem Monat erscheint Pokémon Master endlich für Smartphones.

Seit heute morgen jedoch ist Pokémon Masters mit einem Softlaunch in Singapur verfügbar und wie es „normal“ bei Spielen für Android ist, ist schon eine APK im Umlauf. Um das Spiel zu starten wird ein VPN benötigt um seinen Standort nach Singapur zu verlegen. Momentan jedoch wird man mit einer Serverwartungs Nachricht begrüßt. Wann die Serverwartung vorbei ist, ist unbekannt.

Wir bieten keinen Download link zur APK von Unbekannten Quellen an und weisen strengstens drauf hin, dass wir keine Haftung für irgendwelche Schäden beim Download von Dateien übernehmen.

Sobald wir neue Infos dazu haben, lassen wir es euch so schnell wie möglich wissen.