NinDojo » Super Mario Maker » News » Pokémon Kostüme für Super Mario Maker erschienen

Pokémon Kostüme für Super Mario Maker erschienen

Es gibt neue Kostüme für den Super Mario Maker. Die drei Starter-Pokemon aus dem ersten Pokémon Spiel können nun im Mario Baukasten als Kostüme verwendet werden.

Mittlerweile kann man als so ziemlich jede beliebige Nintendo Figur durch die Level im Super Mario Maker sprinten. Nun gesellen sich noch ein paar gute Bekannte aus der Pokémon Welt hinzu: Die drei Starterpokémon aus dem ersten Teil der Taschenmonster Reihe, Shiggy, Bisasam und Glumanda. Natürlich als Teil der Feier zum 20. Jubiläum der Pokémon Serie.

Mit einem neuen Event-Level wird den drei Pokémon ein passendes Ambiente geboten um sie kennen zu lernen. Diesen könnt ihr euch in folgendem Video ansehen:

Was ist euer favorisiertes Pokémon und mit welchem würdet ihr in Super Mario Maker am ehesten spielen?

Quelle: youtube.com