NinDojo » Pokemon Go » News » Pokémon Go: Schillerndes Tragosso und Ponita zur Feier von Ingress Prime

Pokémon Go: Schillerndes Tragosso und Ponita zur Feier von Ingress Prime

Niantic feiert den Launch zum Ingress Nachfolger mit Shiny-Pokémon und kostenloses T-Shirts in Pokémon Go!

Vor Pokémon Go gab es Ingress. Dieses Augmented-Reality Spiel war eher wie eine Agenten-Jagd aufgebaut (ich habe es nur kurz angespielt), aber das Technik-Gerüst von Ingress diente später als Grundlage für Pokémon Go. Nun hat Niantic einen Nachfolger zu Ingress, Ingress Prime, herausgebracht und feiert dies mit Shiny-Pokémon in Pokémon Go.

Tragosso und Ponita sind die schillernden Pokémon, denen ihr begegnen könnt. Die Farben passen dabei zu den Fraktionen in Ingress Prime: Grün und Blau.

Bildquelle: https://pokemongohub.net/post/news/shiny-cubone-and-shiny-ponyta-are-coming-to-pokemon-go-as-part-of-the-ingress-prime-celebration/

Neben den Shiny-Varianten der Pokémon gibt es auch kostenlose T-Shirts für eure Avatare im Store abzuholen!

Also auf Schnapp sie dir alle! 😀

Quelle: pokemongo