NinDojo » Pokemon Go » News » Pokemon Go: Schillerndes Meltan kehr zurück in die Wunderboxen – schillerndes Pottrott weltweit verfügbar

Pokemon Go: Schillerndes Meltan kehr zurück in die Wunderboxen – schillerndes Pottrott weltweit verfügbar

Meltan kehrt schillernd zurück und ihr könnt nun auch ein schillerndes Pottrott sammeln!

Wer beim letzten Event die Gelegenheit verpasst hat, sich ein Shiny Meltan zu sichern, kann dies nun nachholen. Denn vom 24. April 2019 18 Uhr bis 05. Mai 2019 18 Uhr ist das schillernde Meltan wieder in den Wunderboxen vorhanden!

Dies hat Nintendo als Teil der Feierlichkeiten der goldenen Woche in Japan bekanntgegeben. Die Wunderboxen, in denen das schillernde Meltan erscheint, haben wieder einen Cooldown von 3 Tagen.

Shiny Pottrott für alle!

Die aktuelle Safari-Zone für Pokémon GO befindet sich zur Zeit auf der Insel Sentosa die zu Singapur gehört. Dort treten Pokémon wie Pottrott oder Dratini vermehrt auf. Auch ein schillerndes Pottrott wurde gesichtet und wie die Seite Serebii nun bestätigt hat, gibt es auch ein weltweites Auftreten der schillernden Pottrotts. Die Safari-Zone in Singapur läuft vom 18. bis 22. April, das Shiny Pottrott erscheint vom vom 20. April um 6 Uhr bis zum 21. April um 10 Uhr.

Quelle: serebii