NinDojo » Pokemon Go » News » Pokémon GO: Neustes Update für iOS und Android verfügbar – Glücks-Freunde Feature dabei

Pokémon GO: Neustes Update für iOS und Android verfügbar – Glücks-Freunde Feature dabei

Das neuste Pokémon GO Update ist da und es führt ein neues Feature ein!

Seit heute ist der neuste Patch zu Pokémon GO sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

Hier die Patchnotes aus dem iOS Update (für Android liest er sich gleich):

  • Für Trainer, die beste Freunde sind, besteht die Chance, zu Glücks-Freunden zu werden.
  • Ihr könnt die Benachrichtigungen von Pokémon GO nun stapeln.
  • Verschiedene Fehler und texte wurden korrigiert, und Leistungsupdates wurden vorgenommen.

Wie es also aussieht, wird man demnächst durch das Tauschen mit Glücks-Freunden in der Lage sein, mit einer erhöhten Chance Glücks-Pokémon zu erhalten. Diese Pokémon kosten beim leveln wesentlich weniger Sternenstaub und haben bessere Werte als die normale Version. Eine ausführliche Erklärung wird sicherlich noch folgen, sobald Niantic das Feature genauer vorstellt.

Was haltet ihr von dem Update und den neuen Features? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: iOS Updates