NinDojo » Pokemon Go » News » Pokémon GO: Legendäre Mittagspause: Niantic testet etwas Neues!

Pokémon GO: Legendäre Mittagspause: Niantic testet etwas Neues!

In Pokémon GO werdet ihr demnächst spaßige Mittagspausen verbringen können!

Wer seine Zeit in der Mittagspause schon immer sinnvoller mit Pokémon GO verbringen wollte, für den hat Niantic nun ein gemeinsames Mittagessen parat: Die legendäre Mittagspause. In der Zeit von 12 Uhr bis 13 Uhr eurer Zeitzone, finden  mehr Raid-Kämpfe statt! Das erste legendäre Mittagspasue Event findet am Mittwoch, den 13. März 2019 statt. Hier die Details von Niantic:

Trainer,

damit ihr noch mehr Gelegenheiten habt, Pokémon GO zu spielen, testen wir ein neues Event: die Legendäre Mittagspause. Von 12 Uhr bis 13 Uhr in eurer jeweiligen Zeitzone finden mehr Raid-Kämpfe statt, damit ihr euer Geschick im Kampf mit euren Freunden, Mitarbeitern und Klassenkameraden auf die Probe stellen könnt. Die erste Legendäre Mittagspause findet am 13. März statt. Wir hoffen, dieses Event mit eurer Unterstützung zukünftig wöchentlich veranstalten zu können!

Datum und Uhrzeit

  • 13. März 2019, 12 Uhr bis 13 Uhr in der jeweiligen Zeitzone

Boni

  • Während des einstündigen Events finden mehr Raid-Kämpfe statt.

Wir freuen uns auf euer Feedback und danken euch, dass ihr dieses neue Event mit uns testet.

—Das Team von Pokémon GO