NinDojo » Pokemon Go » News » Pokémon GO: Earth Day 2019 Belohnungen für Clean Up Events

Pokémon GO: Earth Day 2019 Belohnungen für Clean Up Events

Auch 2019 macht Niantic sich wieder für den Earth Day stark.

Um den Earth Day 2019 zu feiern und vor allem zu unterstützen ist Niantic eine Partnerschaft mit Playmob eingegangen um am 22. April diverse Clean Up Events, also Aufräum-Aktionen, auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Letztes Jahr konnten 68 Aufräumaktionen organisiert werden auf denen zusammen 6,5 Tonnen Müll gesammelt wurden.

Um die Pokémon GO und Ingress Community zu motivieren daran teilzunehmen, gibt es Belohnungen für alle Pokémon GO und Ingress Spieler. Je mehr teilnehmen, desto besser sind die Belohnungen.

Ingress ist ein Augmented Reality Spiel für das Smartphone, dass ebenfalls von Niantic entwickelt wurde.

Belohnungen bei 2.000 Teilnehmern:

Pokémon GO: erhöhte Chance auf Pokémon von Typ Boden zu treffen

Ingress: erhöhte Chance Heatsinks, Multihacks, Shields und Power Cubes zu erhalten

Belohnungen bei 5.000 Teilnehmern:

Pokémon GO: Shiny Digda + erhöhte Chance auf Boden Pokémon zu treffen

Ingress: 2x AP linking

Belohnungen bei 7.000 Teilnehmern:

Pokémon GO: 2x Sternenstaub und Candy/ Bonbons / Groudon in den Raids + Shiny Digda + erhöhte Chance auf Boden Pokémon zu treffen

Ingress: 2x AP fielding

Mehr Infos zum Earth Day gibt’s hier auf Wikipedia..

Quellen: Niantic