NinDojo » Pokemon Go » News » Pokémon Go: Deoxys (Verteidigungsform) erscheint diesen Monat in den EX Raids

Pokémon Go: Deoxys (Verteidigungsform) erscheint diesen Monat in den EX Raids

Haltet eure Pokébälle wurfbereit, Deoxys kommt!

Niantic hat angekündigt, dass ab den 25. März Deoxys in der Verteidigungsform in Pokémon GO fangbar sein wird. Deoxys wird in den EX Raids auftauchen.

Hier ist nochmal der Post von pokémongolive dazu:

Trainer,

das DNA-Pokémon Deoxys hat eure Stärke in EX-Raids auf die Probe gestellt. Nun ändert es seine Form erneut! Deoxys erscheint nun in der Verteidigungsform in EX-Raids und kann mehr einstecken als je zuvor – bereitet euer Team also gut vor! Ihr könnt dieses Mysteriöse Pokémon vom Typ Psycho ab dem 25. März herausfordern.

Habt ihr noch nie an einem EX-Raid teilgenommen? Ihr könnt einen EX-Raid-Pass erhalten, wenn ihr einen Raid-Kampf in einer Arena gewinnt, in der EX-Raids stattfinden können. Über eine Markierung in den Arena-Details wird angezeigt, in welchen Arenen ein EX-Raid stattfinden kann. EX-Raid-Pässe enthalten das Datum und die Uhrzeit, damit ihr wisst, wann ihr Deoxys in seiner Verteidigungsform herausfordern könnt. Bereitet eure Pokémon auf einen epischen Kampf vor!

Der Kampf gegen die Verteidigungsform von Deoxys ist eine wahre Herausforderung, bei der Trainer jede Chance auf einen Sieg nutzen sollten – denkt daran, einen Freund einzuladen, der euch beim Kampf unterstützt! Beachtet jedoch, dass ihr Einladungen nur an Hyperfreunde oder Beste Freunde schicken könnt, also zieht mit euren Freunden in den Kampf, schickt ihnen Geschenke und tauscht Pokémon mit ihnen, um euer Freundschaftslevel zu erhöhen.

Habt ihr das Zeug dazu? Viel Glück – Deoxys wird es euch in seiner Verteidigungsform nicht leicht machen!

Quellen: Nintendo Everything, pokémon GO live