NinDojo » Pokemon Go » News » Pokemon GO Community Day im Mai 2019 präsentiert Bummelz

Pokemon GO Community Day im Mai 2019 präsentiert Bummelz

Es ist wieder Community Day und ihr habt die Chance ein besonderes Bummelz zu erhalten.

Niantic hat angekündigt, dass Bummelz das Pokémon des Tages für den Pokémon GO Community Day im Juni sein wird. Dieser findet am 08. Juni von 15 Uhr bis 18 Uhr statt.

Das Pokémon des Tages ist das Pokémon Bummelz vom Typ normal. Dieses Pokémon tritt während des Zeitraumes vermehrt auf und hat eine erhöhte Chance ein Shiny-Pokémon zu sein. Bummelz kommt mit einer bis jetzt noch unbekannten Attacke zum Event. Mehr Infos wird es zeitnah zum Start des Events geben.

Als weiteren Bonus wird die Distanz um Eier auszubrüten um 1/4 verringert und Lockmodule halten 3 Stunden statt 30 Minuten.

Quelle: pokemongo