NinDojo » News » Pokémon GO: Community Day im April

Pokémon GO: Community Day im April

Es ist wieder Community Day und ihr habt die Chance ein besonderes Brutalanda zu erhalten.

Diesen Samstag ist wie bereits angekündigt der monatliche Community Day von Pokémon GO. Jetzt wurde bekannt gegeben, welcher Typ der Typ des Tages ist: Es handelt sich wie zu erwarten um den Typ Drache der vermehrt während des drei Stunden Zeitraumes vom Community Day auftaucht. Ebenfalls bekannt gegeben wurde die besondere Attacke, die jedes Kindwurm erhält, dass im drei Stunden Zeitraum vom Community Day zu Brutalanda entwickelt wird. Der Drachen-Angriff Wutanfall.

Für mehr Infos zu Uhrzeiten und Boni gibt’s hier unten noch unseren ersten Artikel dazu:

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Community Day bei Pokémon GO. Das bedeutet, dass es sich an diesem Tag während eines bestimmten Zeitraumes besonders lohnt Pokémon GO zu spielen.

Der Community Day findet am 13. April 2019 zwischen 15:00 und 18:00 Uhr statt. Das Pokémon des Tages ist das Drachen-PokémonKindwurm. Dieses Pokémon tritt während des Zeitraumes vermehrt auf und hat eine erhöte Chance ein Shiny-Pokémon zu sein. Wer während des Zeitraumes (15:00 – 18:00 Uhr) ein Kindwurm oder Draschel (Weiterentwicklung von Kindwurm) weiterentwickelt erhält ein Drascheloder Brutalanda mit einer exklusiven noch unbekannten und vor allem neuen Attacke.

Als weiteren Bonus erhaltet ihr dreifache EP bei Fangen von Pokémon und Lockmodule halten 3 Stunden statt 30 Minuten.

 

Quelle: Nintendo Wire