NinDojo » News » Pokémon Gelb, Blau und Rot kommen für den 3DS!

Pokémon Gelb, Blau und Rot kommen für den 3DS!

Hier gibt es etwas für Nostalgier. Die Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition kommen in den eShop für den Nintendo 3DS!

Liebhaber der kleinen Taschenmonster der ersten Stunde oder all diejenigen, welche die Anfänge der Taschenmonster nicht bekommen haben, dürfen sich nun freuen. Ihr könnt noch einmal miterleben, wie sich die ersten Kämpfe mit Glumanda oder Bisasam auf dem Game Boy angefühlt haben! Die Gelbe, Rote und Blaue Pokémon Editionen kommen in den eShop für den 3DS!

Diese drei Spiele (die Rote Edition, die Blaue Edition und die Gelbe Edition) gehören zusammen mit Pokémon Stadium zur ersten Generation der Pokémon-Spielen. Damals musste man allerdings seine Taschenmonster noch per GameBoy-Link Kabel tauschen. Da dies heute nicht mehr möglich ist, hat Nintendo die Funktion angepasst und ihr könnt, wie bei den neuen Pokemon Spielen bereits üblich, eure Taschenmonster über das lokale WLAN Netz tauschen.

Die drei Editionen erscheinen am 27. Februar exklusiv für den Nintendo 3DS eShop. Ein Preis wurde bislang noch nicht genannt.