NinDojo » News » Pokémon Detective Pikachu Spielzeuge bei Burger King geleaked

Pokémon Detective Pikachu Spielzeuge bei Burger King geleaked

,,Ein Cheeseburger mit Pommes, Ketchup und Pikachu bitte.“

Wir haben gute Nachrichten für alle, die häufig nicht wissen was oder wo sie essen sollen. Es wurden Photos geleakt, die zeigen, dass Burger King demnächst anscheinend Pokémon Detective Pikachu Spielzeug in den King Jr. Meals (ähnlich wie Happy Meal von McDonalds) verkaufen wird. Auf den Bildern sieht man eingepackte Pokémon Spielzeuge und Kartons.

Vier Spielzeuge konnten bestätigt werden: Detective Pikachu, Mewtwo, Krakeelo und Enton. Krakeelo und Enton sind allerdings nur auf den Kartons zu sehen.  Man kann davon ausgehen, dass es noch mehr Spielzeuge geben wird. Für weitere Infos müssen wir wohl oder übel bis zur offiziellen ankündigung warten.

Bilder der Spielzeuge von Detective Pikachu und Mewtwo:

Bilder der Kartons:

Ob diese Figuren auch nach Deutschland kommen ist nicht bestätigt, wir gehen bei Spielzeug zu einem solchen Film der auch hier erscheint aber stark davon aus.

Quelle: NintendoSoup Bilder via twitter