NinDojo » News » Pokémon Detective Pikachu: Pop-Up Experience in London

Pokémon Detective Pikachu: Pop-Up Experience in London

Event zu Pokémon Detective Pikachu in London bestätigt.

Alle Pokémon Fans in London und Umgebung aber auch Reisewillige können sich freuen!

Warner Bros. hat angekündigt, dass eine Pokémon Detective Pikachu Pop-Up Experience (Vergleichbar mit einer Ausstellung oder einer Messe) vom 3. – 4. Mai 2019 stattfindet.

Auf dem Flur kann man Fotos etc. machen. Außerdem gibt es dort eine Coffee-Bar, an der man Kaffee, Kakao, gelben Kurkuma Latte und gelben Bubble Tea in Pikachu Bechern/Tassen kaufen kann.

Im Untergeschoss gibt es ein Karaoke Event und man kann sich dort die Nägel lackieren lassen. Außerdem ist es optisch an Ryme City (die Stadt aus dem Film) angelehnt.

Zusätzlich gibt es noch Workshops:

– Recharge Yoga mit Frame

Detective Pikachu Cupcake Frosting mit Kim-Joy

– an Enton angelehnte Entspannungsmassagen mit My Beauty Squad

– an Pantimos angelehnten Pantomimen Workshop mit Electric Cabaret

Warner Bros. wird in den kommenden Tagen genauere Informationen über das Event preisgeben. Seid also gespannt!

Quelle: NintendoSoup