NinWelten » News » Pokémon Detective Pikachu: Neues deutsches Filmposter zeigt mehr Pokémon im Detail

Pokémon Detective Pikachu: Neues deutsches Filmposter zeigt mehr Pokémon im Detail

Seht euch das offizielle deutsche Film-Poster zu Meisterdetektiv Pikachu an und ein chinesisches Poster zeigt detaillierte Pokémon.

Ein neues Poster zum kommenden Meisterdetektiv Pikachu Kinofilm wurde heute enthüllt. Bzw. sind es sogar zwei. Es gab das offizielle deutsche Poster zum Film zu sehen und ein chinesisches, mit mehr Pokémon drauf, die man sich nun nochmal alle im Detail ansehen kann:

Wir halten euch über den Film natürlich auf dem Laufenden. Zuletzt gab es über die offizielle Pokémon-Seite einen Artikel mit Blick hinter die Kulissen. Dies gibt sehr spannende Einblicke. Neue TV-Werbespots gab es ebenfalls zu sehen.

Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 09. Mai 2019 im Kino.

Quellen: Serebii